Weihnachtsturnier 2022

Am 3. Dezember fand unser diesjähriges weihnachtliches Turnier im CELLER TOR statt. In harmonischer Runde wurde an 9 Tischen gespielt. Vor dem Kaffee trinken begrüßte der 1. Vorsitzende Hans-Joachim Freese die Teilnehmenden. Gespendet wurde dieses Jahr für die Celler Tafel.
Das Turnier gewann das Paar Irmgard Cordes und Heidrun Betz vor Michaela Senftleben und Wolfgang Diederichs. Den 3. Platz errangen Karin Rehl und Rita Eisermann. Siegerehrung und Preisverteilung fanden vor dem gemeinsamen Essen an großen, runden, festlich gedeckten Tischen statt. Das reichhaltige, bekannt gute Buffet des Hauses fand regen Zuspruch. Dieses vorweihnachtliche Turnier in der gepflegten Atmosphäre des Hauses gefiel allen Teilnehmenden. Der großzügige Zuschuss aus der Vereinskasse machte es allen Mitgliedern möglich, an dieser, für das Miteinander so wichtigen Veranstaltung, teilzunehmen.
Verena von Lenthe