Adventsturnier 2023

Am Samstag, den 2. Dezember 2023, fand das Adventsturnier vom Celler Bridge Club im Hotel „Celler Tor“ statt. An dem Turnier nahmen 13 Paare teil.
Der erste Vorsitzende des Clubs, Hans-Joachim Freese, begrüßte alle Anwesenden und kündigte an, dass für das Frauenhaus in Celle gesammelt wird.
Nach dem Turnier wurden die Ergebnisse ausgewertet und die Sieger geehrt. Das Turnier gewann das Paar Frau Cordes und Frau Betz mit 63,75 %, gefolgt von dem Paar Frau Dr. Herting und Frau Garrelfs mit 62,5 %. Den dritten Platz belegten Frau Schridde mit Frau von Saldern mit 60,42 %..
Nach der Siegerehrung fand ein gemeinsames Abendessen statt, bei dem die Teilnehmer sich an einem reichhaltigen und leckeren Buffet bedienen konnten.
Alle Teilnehmer waren mit dem Ablauf und dem Ergebnis des Turniers zufrieden und lobten die gute Organisation und die freundliche Bewirtung. Das Turnier war ein voller Erfolg und ein gelungener Abschluss des Bridgejahres 2023.

____________________________________________