Celler Bridge Club  Jahreshauptversammlung 2018

Nach einem Bridge-Turnier eröffnet die 1. Vorsitzende Claudia Garrelfs die Jahreshauptversammlung. Bärbel Wilhelm (2. Vorsitzende)  bedankt sich mit einem Frühlingsgesteck im Namen des Bridge Clubs bei Claudia Garrelfs und lobt ihren zuverlässigen Einsatz für den Club. Frau Karin Rehl erhält ein „Dankschön“ für ihre engagierte Arbeit.                                                                 Frau Christel Andrée organisiert in diesem Jahr die 30. mehrtägige  Bridge-Reise nach Rothenburg/Tauber. Zu diesem Anlass gratuliert Claudia Garrelfs mit einer Orchidee.                                                                                      Claudia Garrelfs gibt einen Rückblick des vergangenen Jahres mit dem Club-, dem Spargel-, dem Heideblüten-  und dem Weihnachtsturnier. Zusätzlich kam die Teilnahme an den Turnieren der befreundeten Bridgeclubs.                                                                                                                               Im März 2017 gewann unser Celler Team die Regionalliga. Am Ende der Saison belegte das Team einen mittleren Platz. In der 2. Landesliga finden im März 2018 die letzten Spiele statt.                                                                        Beim Challenger-Cup 2017 belegte das Paar Michaela Senftleben/ Wolfgang Diederich einen beachtlichen mittleren Platz.                                                          Die Vorrunde im Club gewannen in diesem Jahr das Paar Karin Rehl/ Dirk Knauer.                                                                                                                            Anlässlich der Weihnachtsfeier sammelte der Club 260 € für das Hospiz in Celle.                                                                                                                                           Frau Christel Andrée organisierte eine mehrtägige Bridge-Reise nach Erfurt.

Regine Boyens, Stauffenbergstr. 18, 29223 Celle Tel.05141-53827

für Bridge-Club-Celle                                                                                                    abgegeben am 15.03.2018