Heideblütenturnier 2021

65 Jahre Celler Bridge Club

Unser 65jähriges Bestehen wurde im Rahmen des Heideblütenturniers harmonisch im „Celler Tor“ gefeiert und fand wegen der Coronakrise nur im kleinen Kreis statt. Der 1. Vorsitzende Hans Freese begrüßte, über Clubmitglieder hinaus, SpielerInnen aus Großburgwedel und Leinetal. Nach einem interessanten Bridgenachmittag konnten nicht nur die erstplatzierten Friederike Luther/ Bernd Redlich (Leinetal) sondern 6 weitere Paare Preise entgegen nehmen (Heidegesteck, -schnaps und -honig). Eingerahmt wurde das Turnier kulinarisch- Kaffee und Kuchen Buffet und kaltwarmes Buffet, in gewohnter Weise aufmerksam, stilvoll und schmackhaft vom Celler Tor umgesetzt. Ein erfüllter Nachmittag/Abend, der allen gerne in Erinnerung bleibt.

Bridge unter Einhaltung der Regeln

Das Siegerpaar