Clubmeisterschaft 2019

Clubmeisterschaft 2019 des Celler Bridge Clubs

Die interne Clubmeisterschaft des Celler-Bridge-Clubs fand kürzlich im Clubheim des TuS Celle statt. Nach einem gemütlichen Kaffeetrinken begrüßte der erste Vorsitzende Hans-Joachim Freese die 32 Spieler zum Clubturnier. Karin Rehl übernahm die Turnierleitung. Während des Turniers konzentrierten sich alle auf das Spiel. Nach der Auswertung warteten alle gespannt auf die Platzierung.

Den 1. Platz belegten Vera Neugebauer / Rainer Hitzemann mit 62,64%, den 2. Platz Verena von Lenthe / Gun Schridde mit 59,89 %, den 3. Platz Annemarie Knauf / Natascha von Löwis mit 54,12%. Die Preise wurde nach einem bekannten Modus verteilt. Nach den ersten 3 Plätzen erhalten auch der fünfte, der zehnte, der fünfzehnte einen Preis. Über ein Blumengesteck oder eine Flasche Wein freuten sich alle. Die Spielerinnen auf dem letzten Platz erhielten je einen Trost-Kaktus.

Regine Boyens, Stauffenbergstr. 18, 29223 Celle, Tel: CE 51897

________________________________________